Mittwoch, 2. März 2016

Zap! Creatives Review

Zap! Creatives Review




Meine ersten Anhänger von Zap! Creatives sind endlich da :) Zap! Creatives bietet Laser Cutting, Design-Service und andere Dinge an. Das Untenrehmen hat seinen Sitz in Großbritannien. Zur Webseite geht es hier.

Der Bestellvorgang ist recht simpel: Man klickt das gewünschte Produkt an (bei mir waren es die "Costum Clear Acrylic Charms" gibt die Größe in Inch an (hier kann man in 0,5 inch Schritten von 0,5 bis 3,5 Inch wählen) und wie viel Anhänger man gerne hätte. ich habe für den Anfang 50 gewählt. Wenn man 100 wählt, kann man sogar bis zu 5 verschiedene Designs hochladen. Dann hätte man in einer Bestellung 5 Motive und von jedem 20 Anhänger. Auch den Design-Service habe ich in Anspruch genommen. Hierfür habe ich etwas mehr als 10 € gezahlt. ich habe leider weder Adobe Illustrator noch Adobe Photoshop (eines der beiden Programme braucht man um die Linien festzulegen, wo der Laser nachher entlang geht). Wer keines der beiden Programme hat, kann den eben gennanten Service in Anspruch nehmen. Der Service ist dort auch recht gut, ich habe immer innerhalb wenigen Minuten (bis hin zu wenigen Stunden) eine Antwort vom Support erhalten.  Meine Datei plus alle Wünsche, habe ich dort per Mail hingeschickt und es wurde innerhalb von Tagen bearbeitet.

Bei der Versandart kann man auch zwischen günstigen Standard-Versand, den teureren versicherten Versand (mit Tracking Nummer) und "Courier", welches scheinbar  innerhalb von 1-2 Tagen das Ziel erreichen soll. Ich habe mich für die zweite Variante (die mit der Tracking Nummer) entschieden, da die Ware ja auch sicher ankommen soll. Es war recht schnell da, obwohl ich mit einer Lieferzeit von ca 14 Tagen gerechnet habe, kam es nach ungefähr einer Woche an :3
Ich kann Zap! Creatives nur empfehlen ^u^

Meinen Anhänger kann man übrigens hier kaufen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen