Montag, 4. Januar 2016

DuschTierchen :D

DuschTierchen




Kennt ihr schon die DuschTierchen? Sie sind nur beim Duschen zu sehen. DuschTierchen sind wasserscheue Wesen, die oft bei hoher Luftfeuchtigkeit auftreten. Sie lassen sich nur äußerst schwierig in hellen Bädern fotografieren. Dieses Exemplar hier, ist ein DuschAlpaka ;) Manche DuschTiere sind auch wasserscheu. Woher ich das weiß? Weil ich noch nie eines auf dem nassen Boden erspähen konnte.
In meiner Dusche sind fast nur DuschAlpaka, Duschrehe und Duschküken zu finden. Die Tierforschung ist in diesem Bereich noch nicht sehr weit fortgeschritten, ob noch andere Arten existieren und von was sie sich ernähren, ist bislang unbekannt.
Es gibt ürbigens auch Spiegel- oder ScheibenTierchen. Diese sind in unserem Bad aber noch seltener.

Malt noch jemand imemr Tiere an die Scheibe, wenn ihm gerade langweilig ist? :'D

Ich hoffe, dass ihr gut ins Neue Jahr gekommen seid und dass die Feiertage für Euch nicht stressig sondern entspannt waren. Ich habe mir ganze 13 Tage eine "Pause" genommen, heute bin ich wieder komplett da :)

Ach und noch was: Wenn du bis hier hin gelesen hast dann habe ich dir erfolgreich einen Teil deiner kostbaren Zeit geklaut *mwuahaha* <3

Datum: 04.01.2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen