Dienstag, 29. September 2015

KaKAO #15 - "PeaCats"

KaKAO #15 - "PeaCats"




Diese Karte ist mehr oder weniger eine Bastel-KaKAO Karte. In der Erbsenschote kann man die Erbsen-Kätzchen reinsetzen :D Zu sehen ist dort Peat und seine Familie x3

Das Wort Peat habe ich einfach aus Pea und Cat (also Erbse und Katze) zusammengesetzt. Ich habe die Karte eine Stunde lang an verschiedenen Orten fotografiert und die Farben sind immernoch nicht wie im Original q__q Das Problem haben sicherlich viele von Euch :P Scannen konnte ich die Karte leider nicht.

Die Idee zu den PeaCats hatte ich, als ich eine "Beilage" für das Onigiri-Häschen gesucht habe :3 Hoffentlich schaffe ich es nochmal, aus Kunstmodelliermasse, ein paar PeaCats zu erstellen <3

Wehe jemand von Euch isst die armen kleinen Erbsen ;) Ich habe sie jedenfalls schon jetzt zum Fressen gern *-*




Datum: 29.09.2015

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen